Über uns.


Am 08.10.2007 gründeten Karin und Thomas Bhend diese Schreinerei.

Mit der Übergabe/Übernahme der aufgelösten SBB Schreinerei Handwerkerzentrum Zürich am 01.01.2008 

erfolgte dann der operative Start.

   

Mit viel Herzblut und Einsatz führt nun Thomas den kleinen aber feinen Betrieb.

 

Unser erster Standort war an der Lagerstrasse 96 in Zürich, dort steht nun die Überbauung Europa Allee.

Der Umzug nach Uster in die wunderbaren Räumlichkeiten erfolgte dann am 01. Dezember 2011.

 

Durch die grosse Unterstützung vom schreinermacher svz - lehrbetriebs-verbund im kanton zürich,

können und wollen wir die praktische Ausbildung von Lernenden anbieten.

Die Ausbildung und Einsätze als Prüfungsexperte kann Thomas hier optimal und zielgerichtet einsetzten. 

Zur Zeit ist Ali Jafari ( 2. Lehrjahr EBA ) mit viel Engagement und Freude bei uns in der Ausbildung.

 

Durch gezielte Weiterbildungen ist Thomas zum Brandschutz-Spezialisten ausgebildet worden. Unsere Schreinerei

kann und darf die neusten Vorschriften und Regelungen im Bezug zum Brandschutz umsetzen.

 

Unser Kundenstamm ist vielseitig wie auch wir es sind.

Wir dürfen auf Immobilienverwaltungen, SBB, Vereine, Stadt Uster, Stadt Dübendorf, Schulen, Architekten,

Private Kunden und Bauherren als treue und zufrieden Kunden zählen.